Daniel Zimmer, 27.08.2024

„Kicker Baden-Baden“ erneut auf Platz 1

12 Teams fanden sich am vergangenen Samstag im Waldseebad ein, um bei hochsommerlichen Temperaturen an der dritten Auflage des Fußball-Tennis-Turniers teilzunehmen. „Wir sind wieder einmal sehr zufrieden mit der Anzahl der Teilnehmer sowie des gesamten Ablaufs des Turniers“, so die beiden Veranstalter Daniel Zimmer und Daniel Koritnik.

futennis 2024 01Turnierteilnehmer 2024. Foto Freundeskreis Waldseebad.

Wie auch schon im Vorjahr konnten dank der großzügigen Unterstützung der Stadtwerke Gaggenau attraktive Preise ausgelobt werden. Auch dieses Jahr unterstützte der Freundeskreis Waldseebad bei der Ausrichtung des Turniers. Platz 1 sicherte sich erneut das Team „Kicker Baden-Baden“ um Co-Organisator Daniel Zimmer sowie dessen Teampartner Simon Bleier. Platz zwei belegt das Team Sandhausen, welches auch den längsten Anfahrtsweg aus der gleichnamigen Gemeinde zu verzeichnen hatte.

futennis 2024 02Viele Zuschauer verfolgten das Turnier im Waldseebad. Foto Freundeskreis Waldseebad.

„Es bereitet uns große Freude zu sehen, dass das Turnier sowohl von den Teilnehmenden als auch von den Besuchern des Bades, die mitunter gerne zuschauen, so gut angenommen wird und freuen uns daher schon auf die nächste Auflage im kommenden Jahr“, resümiert Daniel Zimmer die Veranstaltung. Dann auch gerne, so Zimmer, mit noch mehr fußballtennisbegeisterten Teilnehmern.

Dieter's-Wetter

Umgebung